Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


einst

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
einst [2019/12/14 15:43] administratoreinst [2020/09/24 13:13] (aktuell) – [... richtiges Geld für richtige Arbeit] administrator
Zeile 17: Zeile 17:
  
 ---- ----
 +
 +====== ... richtiges Geld für richtige Arbeit ======
 +
 +Zugegeben - richtiges Geld für richtige Arbeit gab es mal zu einer Zeit, wo der Chef stolz auf seine Arbeiter war und umgekehrt. Eine heute nur mehr sehr selten anzutreffende Paarung.
 +
 +[[einst_lohn_aethiopien|{{:icons:go-next.png?30|GoTo}}]] **[[einst_lohn_aethiopien|Kaffee aus Äthiopien]]** \\
 +Der Produktionsstandort Äthiopien ist für europäische Firmen geradezu ein Schnäppchen, da in diesem Land der Mindestlohn etwa 23 Euro beträgt.
 +
 +----
 +
  
  
einst.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/24 13:13 von administrator