Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


einst

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
einst [2019/12/14 15:43] administratoreinst [2020/09/24 13:13] – [... unser Klima] administrator
Zeile 17: Zeile 17:
  
 ---- ----
 +
 +====== ... richtiges Geld für richtige Arbeit ======
 +
 +Zugegeben - richtiges Geld für richtige Arbeit gab es mal zu einer Zeit, wo der Chef stolz auf seine Arbeiter war und umgekehrt. Eine heute nur mehr sehr selten anzutreffende Paarung.
 +
 +[[einst_lohn_aethiopien|{{:icons:go-next.png?30|GoTo}}]] **[[einst_lohn_aethiopien|Kaffee aus Äthiopien]]**\ :n: \\
 +Der Produktionsstandort Äthiopien ist für europäische Firmen geradezu ein Schnäppchen, da in diesem Land der Mindestlohn etwa 23 Euro beträgt.
 +
 +----
 +
  
  
einst.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/24 13:13 von administrator