Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


j4f

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
j4f [2022/01/04 01:30] administratorj4f [2022/01/04 01:31] (aktuell) administrator
Zeile 77: Zeile 77:
 ---- ----
  
-Zwei alte Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder am Ufer eines Sees. In Gedanken schwelgend, erinnern sie einer der Beiden: "Karl, kannst dich noch erinnern, wie wir jung waren, haben wir immer ein Wettpinkeln veranstaltet, wer von uns weiter in den See trifft."\\+Zwei alte Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder am Ufer eines Sees. In Gedanken schwelgend, erinnert sich einer der Beiden: "Karl, kannst dich noch erinnern, wie wir jung waren, haben wir immer ein Wettpinkeln veranstaltet, wer von uns weiter in den See trifft."\\
 "Na, des könn't ma ja immer noch machen."\\ "Na, des könn't ma ja immer noch machen."\\
 Gesagt, getan. Das Startkommando wird gegeben. Plötzlich jammert der Sepp "Na geh', jetzt hab' ich mir auf die Schuhe gepinkelt."\\ Gesagt, getan. Das Startkommando wird gegeben. Plötzlich jammert der Sepp "Na geh', jetzt hab' ich mir auf die Schuhe gepinkelt."\\
j4f.txt · Zuletzt geändert: 2022/01/04 01:31 von administrator